Wirtschaftsförderer nimmt ab 01.09.16 seine Arbeit auf

Am 1. September 2016 hat der neue Geschäftsführer der WFS-Wirtschaftsförderung Sigmaringen GmbH & Co.KG, Alejandro Palacios-Tovar, seine Stelle angetreten. Neben der Wirtschaftsförderung für die Stadt Sigmaringen gehören die Vermarktung des ehemaligen Kasernengeländes, das Leerstandsmanagement und die Betreuung der ansässigen Unternehmen sowie der interessierten Einzelhändler und potentiellen Unternehmer zu seinen Aufgaben.

„Bereits nach ein paar Tagen Einarbeitung konnte ich erste Eindrücke der Möglichkeiten sammeln. Der Stadt steht eine interessante Entwicklung bevor“, so die Worte des Herrn Palacios-Tovar.

Das Büro des Geschäftsführers Herrn Palacios-Tovar befindet sich im Gebäude 81 der ehemaligen Graf-Stauffenberg-Kaserne, Binger Straße 28, 72488 Sigmaringen. Zu erreichen ist er persönlich vor Ort, telefonisch unter 07571/6852-432 oder per Mail über palacios-tovar@wifoe-sigmaringen.de

all News all News

Go back