StartUps in unserer Region!

Interview mit Markus Neuburger - Rackets and More

 

Markus Neuburger von Rackets and More haben wir ja bereits schon einmal als Gründer vorgestellt. Nun freuen wir uns sehr, über seinen nächsten Schritt, nämlich der Eröffnung eines Showrooms in Sigmaringen, berichten zu können.

 
Was hat dich zu dem Schritt bewegt, einen Showroom zu eröffnen?

Ich denke, in Sigmaringen gibt es Bedarf für einen Sporthändler. Außerdem habe ich so zuhause mehr Platz für die Textilveredelung, welche ich im gleichen Schritt auch noch vergrößern werde.

 
Was erhoffst du dir von diesem Schritt?


Erhoffen ist glaube ich das falsche Wort. Ich habe einen klaren Unternehmens-Plan, und ein Showroom stellt ein Baustein davon dar. Wir haben uns ein paar Objekte angeschaut, die Lage war dann ausschlaggebend für unsere Entscheidung.

 
Auf welche neuen Sachen/Produkte dürfen sich die Kunden freuen?


Neu im Sortiment haben wir Jako mit dem ganzen Teamsportbedarf, desweiteren Puma mit High-End Kickschuhen sowie Lifestyle- bzw. Laufschuhen und die Marke Head mit Tennis und Wintersport Produkten.

Außerdem führen wir noch die Marken:
- Tapedesign
- Catch and keep
- Joma

 
Öffnungszeiten des neuen Showrooms


Dienstag 12:30 Uhr 17:30 Uhr
Donnerstag 12:30 Uhr 17:30 Uhr
Samstag 9 bis 12 Uhr

 

und noch mehr unter: www.rackets-and-more.de

alle Neuigkeiten alle Neuigkeiten

Zurück