Das Popup Labor BW macht Halt in Sigmaringen

Zwischen dem  30. November und dem 7. Dezember 2021 kommt das zehnte Popup Labor BW nach Sigmaringen. Ausrichter sind wir, die WFS – Wirtschaftsförderung Sigmaringen, die Wirtschafts-förderungs- und Standortmarketinggesellschaft Landkreis Sigmaringen und die Hochschule Albstadt-Sigmaringen. Zusammen mit lokalen Partnern konnten wir uns im Bewerbungsverfahren um einen Standort für dieses Innovationslabor auf Zeit durchsetzen.

Das Popup Labor BW wurde von Prof. Dr. Wilhem Bauer in seiner Rolle als Technologiebeauftragter konzipiert und wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg gefördert. Es richtet sich mit einem vielseitigen Programm zu den Themen Digitalisierung und Innovation gezielt an kleine und mittlere Unternehmen, um sie unmittelbar und ortsnah dabei zu unterstützen die Chancen des Wandels zu nutzen.

Die Teilnahme ist zu den jeweiligen Veranstaltungen wird kostenfrei sein. 

Freuen Sie sich zusammen mit uns auf ein vielseitiges Programm, welches wir sehr zeitnah veröffentlichen werden.

Mehr Infos unter: www.popuplabor-bw.de/

alle Neuigkeiten alle Neuigkeiten

Zurück